Evangelische Grundschule Bernau
 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Auf Weihnachtsmarkt-Tour mit unserem WAT-Stand

Am 3. Dezember 2016 fand der Börnicker Weihnachtsmarkt statt. Der Börnicker Weihnachtsmarkt ist einer von vielen Märkten, an dem diverse Kinder der fünften und sechsten Klasse als Aussteller teilgenommen haben. Das Motto des Börnicker Weihnachtsmarkts war „Mittelalter“, demnach haben wir uns passend gekleidet. Es gab einige kleine Lagerfeuer. Hier wurden gemeinsam Weihnachtslieder gesungen. Wir hatten zusammen sehr viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und es war eine sehr schöne Atmosphäre. Neben Börnicke waren wir mit unserem selbstgebauten Verkaufsstand auch noch beim Bernauer Krippenspiel, auf dem Lobetaler und dem Ladeburger Weihnachtsmarkt.

 

Wir hatten sehr viel Unterstützung durch unsere Eltern, Erzieher und Lehrer. Auf den Weihnachtsmärkten waren wir sehr erfolgreich für unser WAT- (Wirtschaft Arbeit Technik) Projekt. Das Interesse an unseren Waren war nämlich sehr groß.


Frieda (Klasse 5)

WAT_Stand_2_
IMG_0733_2_
IMG_0735_2_