Evangelische Grundschule Bernau
 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sportfest am Wasserturm

Sportfest

Das Sportfest war am 08.09.2016 und es wurde auf dem Sportplatz am Wasserturm ausgetragen. Neben unserer Schule war auch noch die Grundschule an der Hasenheide dabei. Diese war auch gleichzeitig der Veranstalter des Sportfestes. Am meisten hat uns der Weitsprung Spaß gemacht. Viel Ausdauer benötigten wir hingegen beim 800-Meter-Lauf. Beim Lauf haben uns Jan Heide und Felix Warkus unterstützt. Sie sind nämlich auch mitgelaufen. Neben Weitsprung und dem 800-Meter-Lauf gab es noch weitere Sportarten wie zum Beispiel: Staffel-Lauf, verschiedene Sportspiele (u.a. Ball übers Netz), 75 Meter-Lauf und Weitwurf.


Marie F. (Klasse 4)