Evangelische Grundschule Bernau
 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schwimmwoche 2016

Die 3. Klasse war vom 04.07. bis zum 08.07.2016 im Schwimmbad Waldfrieden. Wir, die 3.Klasse, hatten Frank (Schmuncki) als Schwimmlehrer. Fast alle Kinder legten eine höhere Schwimmstufe ab. Die ganze Woche trainierten wir hierfür. So zum Beispiel: Tauchen, Bahnenschwimmen, Rückenschwimmen, Kraulen und Köpper. Am Ende sagte uns der Schwimmlehrer, welche Schwimmstufe wir erreicht haben. Mir hat die Schwimmwoche Spaß gemacht, weil ich einfach eine Wasserratte bin und gern schwimme. Es hat mich sehr gefreut, dass fast alle Kinder vom 3 – Meter – Turm gesprungen sind. Dadurch habe auch ich mich zum ersten Mal in meinem Leben getraut vom 3 – Meter – Turm zu springen.


Naemi (Klasse 3)

Foto_19_2_
Foto_8_2_
Foto_2_2_