Evangelische Grundschule Bernau
 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Interview Herr Martens

IMG_6197

Heute stellen wir Euch unseren Lehrer Herr Martens vor. Dafür haben wir ihn interviewt und ihn folgende Fragen gestellt:

 

Wo kommen Sie her?

Ich komme aus Güstrow. Dieser Ort liegt in Mecklenburg-Vorpommern.

 

Was haben Sie studiert?

Ich habe Lehramt studiert in den Fächern Deutsch und Englisch.

 

Haben Sie Kinder?

Ich habe keine eigenen Kinder.  

 

Welche Interessen haben Sie?

Ich mache sehr gern Sport, Sport und nochmal Sport.

 

Was ist Ihr Alter?

Ich bin 38 Jahre alt.

 

Was unterrichten Sie?

Ich unterrichte in der Klassestufe 1-3 sowie in den Klassen 4-6 Nawi-Gewi, Deutsch und Mathe.

 

Was mögen Sie besonders an unserer Schule? 

Besonders mag ich die positive Einstellung der Schüler gegenüber den Lehrern. Zudem gefallen mir die Unterrichtsräume der Evangelischen Grundschule sehr. Ich mag meine Schüler und meine Kollegen und das leckere Mittagessen.

 

Die Redakteure bedanken sich herzlich bei Herrn Martens für das Interview!

 

Frida K., Marlene M. (Klasse 5),

Naemi G. (Klasse  4)