Schriftgröße:
normale Schrift einschalten   große Schrift einschalten   sehr große Schrift einschalten
Link verschicken   Drucken
 

Redakteure

 

Die Redakteure der Evangelischen Grundschule Bernau sind vor allem verantwortlich für die Schülerzeitung. Jeden Montag in der Zeit von 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr treffen wir uns im Englischraum/Computerraum und schreiben Artikel über die vielen spannenden Themen aus unserem Schulalltag und dem Schulleben an der Evangelischen Grundschule. Um die Schülerzeitung ansprechend  und abwechslungsreich zu gestalten, sind wir immer auf der Suche nach neuen Themen. Wer Ideen für einen Schülerzeitungsartikel und Lust am Schreiben hat, ist jederzeit bei uns willkommen. Falls ihr selbst keine Texte verfassen möchtet, Euch aber dennoch mit bei der Schülerzeitung einbringen wollt, könnt ihr jederzeit bei uns vorbeikommen. Es gibt nämlich immer genug zu tun. Von Fotos machen, Rechercheaufgaben erledigen bis hin zu Interviews führen, ist alles dabei.

 

Wir freuen uns auf Euch und Eure Ideen!

 

Hier die aktuelle Ausgabe unserer Schulzeitung!

Ausgabe 2/2018

 

Schulzeitung Ausgabe 2_2018

 

 

 
Evangelische Grundschule
Bernau

Ladeburger Chaussee 69
16321 Bernau
Tel.: 03338-70 43 29
Fax: 03338-70 43 37

       

Träger

Förderverein

Kirchengemeinde