Schriftgröße:
normale Schrift einschalten   große Schrift einschalten   sehr große Schrift einschalten
Link verschicken   Drucken
 

Klassenfahrt der Klassen 4-6

Die Schule hatte noch gar nicht richtig angefangen, da durften wir, die Kinder der 4. bis 6. Klasse, schon verreisen. Die Reise ging mit Fahrrädern nach Marienwerder ins Feriendorf Dorado. Den Weg mit einer Länge von 17 Kilometern haben wir mit einer Pause in Biesenthal gut gemeistert. Manchmal war es schwierig auf dem sandigen Boden zu fahren, aber wir alle haben jede Menge Spaß gehabt. Das Wetter war wunderschön, sodass wir jeden Tag im See baden konnten. Am Donnerstag unternahmen wir einen Fahrradausflug in die Schorfheide, wo wir den Kletterpark und den Wildpark besuchten. Die Klassenfahrt ging am Freitag zu Ende. Nach dem Frühstück packten wir unsere Sachen und radelten den uns bekannten Fahrradweg zurück nach Hause mit vielen unvergesslichen Erinnerungen im Gepäck.

 
 
Evangelische Grundschule
Bernau

Ladeburger Chaussee 69
16321 Bernau
Tel.: 03338-70 43 29
Fax: 03338-70 43 37

       

Träger

Förderverein

Kirchengemeinde