Schriftgröße:
normale Schrift einschalten   große Schrift einschalten   sehr große Schrift einschalten
Link verschicken   Drucken
 

Lese-Lichter-Nacht Klasse 4-6

Dunkel war´s und die Schule schien helle...

Für eine Nacht lang, lag eine geheimnisvoller Zauber über der evangelischen Grundschule in Bernau. Flure und Lernräume wurden in ein phantasievolles Licht gehüllt und zum Leuchten gebracht. Ein magischer Ort mit glänzenden Kinderaugen. In einer wohligen Atmosphäre konnten die Kinder Geschichten lauschen oder sich selbst etwas vorlesen.  Die Spannung war groß als sowohl die Eltern als auch die Pädagogen ein Theaterstück für die Kinder aufführten.  Liebevoll kümmerten sich die Eltern der Schülerinnen und Schüler um das leibliche Wohl ihrer Kinder. Sie verköstigten die ganze Schulgemeinschaft am Abend sowie am nächsten Morgen mit einem ausgiebigen Frühstück.

 
 
Evangelische Grundschule
Bernau

Ladeburger Chaussee 69
16321 Bernau
Tel.: 03338-70 43 29
Fax: 03338-70 43 37

       

Träger

Förderverein

Kirchengemeinde