Schriftgröße:
normale Schrift einschalten   große Schrift einschalten   sehr große Schrift einschalten
Link verschicken   Drucken
 

Klassenfahrt der Klassen 4-6

Auf der diesjährigen Klassenfahrt gab es wieder jede Menge für die Kinder der Klassen 4-6 zu erleben. Neu an dieser Klassenfahrt war, dass schon kurz nach den Ferien zusammen verreist wurde, damit die Schüler der vierten Klasse ihre Mitschüler aus den neuen Lerngruppen kennenlernen und die Gruppen zusammenwachsen können. Übernachtet wurde in diesem Jahr in Zelten und Tipis. Die Schüler und Schülerinnen hatten die Möglichkeit den Umgang mit Pfeil und Bogen zu erlernen und sich im Bogenschießen auszuprobieren. Viele der sportbegeisterten Kinder spielten Volleyball und Fußball. Es wurde zusammen gekocht und am abendlichen Lagerfeuer gesungen. Für alle war diese Klassenfahrt ein unvergessliches Erlebnis.

 
 
Evangelische Grundschule
Bernau

Ladeburger Chaussee 69
16321 Bernau
Tel.: 03338-70 43 29
Fax: 03338-70 43 37

       

Träger

Förderverein

Kirchengemeinde