24-Stunden-Lauf

Am 9. September 2017 ging der 24 - Stundenlauf um 14:00 Uhr im Stadtpark Bernau los. Natürlich war die Evangelische Grundschule Bernau auch mit am Start. Viele Kinder unserer Schule haben sich in die Starterliste eingetragen. Wir hatten einen kleinen Stand aufgebaut, an dem man sich seine Laufnummer abholen konnte. Natürlich gab es auch dieses Jahr wieder nette Eltern, die uns bei diesem Lauf unterstützten und anfeuerten. Trotz des schlechten Wetters liefen wir motiviert und mit viel Freude. Alle Klassenstufen waren vertreten. Leider haben wir es nur auf den letzten Platz geschafft. Was für uns aber keine große Enttäuschung war, weil jeder der mitgelaufen ist, Spaß an dem großen Specktakel hatte. Stolz hat unsere Schule die Medaillen und Urkunden für die Schüler entgegengenommen. Ein großes Sprichwort besagt ja auch: ,, Dabei sein ist alles!“.

 

Frida K.

(Klasse 6)